LichtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du magst Warrior Cats? Liebst du RPG- Spiele? Möchtest du Gleichgesinnte kennenlernen?Komm in den LichtClan!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Blaustern/Bluestar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schattenmond
Krieger
Schattenmond


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 25.04.16
Alter : 24
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. (Akatsuki ♡) Um genau zu sein, in Tobis Popcorntüte. :P

Blaustern/Bluestar Empty
BeitragThema: Blaustern/Bluestar   Blaustern/Bluestar EmptySo Aug 13, 2017 5:52 pm

Informationen

Blaustern (Original: Bluestar) ist eine große, geschmeidige, muskelbepackte, schlanke, langhaarige, helle, blaugraue Kätzin mit weichem, dichtem Fell, einem breiten Gesicht, einem breiten Kopf, einer Spur Silber um Schnauze und an der Schweifspitze. Sie hat durchdringende, klare, leuchtende, eisblaue Augen, breite Schultern, einen langen, schlanken Schweif, eine lange Narbe, die ihr Schulterfell teilt, kurze Beine, und ein zerrissenes Ohr.
(c) warriorcats wiki

Clan: DonnerClan
Namen:
Junges: Blaujunges (Bluekit)
Schülerin: Blaupfote (Bluepaw)
Kriegerin: Blaupelz (Bluefur)
2. Anführerin: Blaupelz (Bluefur)
Anführerin: Blaustern (Bluestar)

Familie:

Ausbildung:
(c) warriorcats wiki

Meine Meinung zu Blaustern/Bluestar:

Wie findet ihr die DonnerClan Anführerin?
Nach oben Nach unten
http://bloodclan.forumieren.net
Silberjunges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.07.17
Alter : 28

Blaustern/Bluestar Empty
BeitragThema: Re: Blaustern/Bluestar   Blaustern/Bluestar EmptySo Sep 03, 2017 8:18 pm

Also, ich kann dir bei Blaustern eigentlich nur zustimmen. Sie ist sogar eine meiner Lieblingskatzen.

Zu Blaustern:
Nach oben Nach unten
 
Blaustern/Bluestar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Warrior Cats :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: