LichtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du magst Warrior Cats? Liebst du RPG- Spiele? Möchtest du Gleichgesinnte kennenlernen?Komm in den LichtClan!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Black Bullet (Anime)

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenmond
Krieger
Schattenmond


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 25.04.16
Alter : 24
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. (Akatsuki ♡) Um genau zu sein, in Tobis Popcorntüte. :P

Black Bullet (Anime) Empty
BeitragThema: Black Bullet (Anime)   Black Bullet (Anime) EmptySa Okt 07, 2017 1:24 pm

Black Bullet
Black Bullet (Anime) 774510
(c)proxer.me

Informationen:
Original Titel: Black Bullet
Englischer Titel: Black Bullet
Deutscher Titel: Black Bullet
Japanischer Titel: ブラック・ブレット
Herstellungsland: Japan
Produktionsjahre: 2012 - 2014
Regie: Masayuki Kojima
Typ: Anime, TV-Serie
Genre(s): Action, Mystery, Comedy, Science-Fiction
FSK: Ab 16 Jahren freigegeben
Status: Abgeschlossen
Staffeln: 1
Episodenanzahl: 13  

Beschreibung:
Im Jahr 2021, nach der Niederlage gegen den parasitischen Virus Gastrea, kann die Menschheit nur noch hinter Mauern aus Baranium, einem Metal, dass Gastrea abweisen kann, leben. Sogenannte „Verfluchte Kinder“, geboren mit dem Gastrea Virus in ihrem Körper, entwickeln übermenschliche Kräfte und werden im Kampf um das Überleben der Menschheit eingesetzt. Zehn Jahre nach dem großen Krieg erhält der Schüler Rentarou Satomi den Auftrag zusammen mit Enju Aihara, einem der „Verfluchten Kinder“, das Gebiet von Tokyo vor seiner totalen Zerstörung zu bewahren.
(Quelle: Peppermint Anime)


Meine Meinung:
Meine Liebe! * 0 *
Ich habe in diesem Anime meine Liebe gefunden. Ich kenne ihn ungefähr seit einer Woche und habe ihn schon vier mal durch gesuchtet und bald habe ich ihn fünf mal durch. Dieser Anime ist genial und ich kann ihn nur empfehlen.
Die Story ist spannend und gut durchdacht, wie ich finde. An manchen Stellen habe ich mit gefühlt, wie zum Beispiel bei der Szene mit der Bombe. Mir tat Enju leid und allgemein auch die verfluchten Kinder. Wie manche von ihnen behandelt wurden ist einfach traurig.
Meine Lieblingscharaktere sind Kagetane Hiruko, Tina Sprout, Shoma Nagisawa und Kohina Hiruko.
Kagetane Hiruko♡:
Tina Sprout:
Shoma Nagisawa:
Kohina Hiruko:
Verstehe einer mal meinen Geschmack. O.o
Ich mag hingegen diesen dritten Anführer der Kaiserin überhaupt nicht. Er wirkt auf mich wie eine große Heulsuse der auf stark und cool macht aber in Wirklichkeit ist er ein Feigling.
Die Soundtracks fand ich auch gelungen. Sie hörten sich gut an und haben zu den verschiedenen Szenen gut gepasst. Sie haben den Anime gut betont und die Animationen waren episch.
Alles in allem ist er mein Lieblingsanime und ich kann ihn nur empfehlen. * 0 *
Nach oben Nach unten
http://bloodclan.forumieren.net
 
Black Bullet (Anime)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diabolik Lovers (Anime)
» Akame Ga Kill! (Anime)
» Soul Eater (Anime)
» Owari no Seraph/Seraph of the End (Anime)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Mitgliederbereich :: Filme & Serien :: Animes-
Gehe zu: